Eulen Entwurf Nähkästchen/Nähkörbchen

niedliches Design und hoher Nutzungskomfort

  • Hersteller:
  • Material:
  • Gewicht:
  • Maße:
  • Hobby Gift
  • Baumwolle, Plastik, Satin
  • 0,70 kg
  • 30 x 12 x 21 cm
ShopPreis
Preis: 33,90€
Zuletzt aktualisiert am 25.09.2017
Zum Shop

Beschreibung

Mit dem Eulen Entwurf Nähkästchen der Marke Hobby Gift bekommen Nutzer den perfekten Nähkorb geboten, um das komplette bzw. wichtigste Nähzubehör platzsparend an einem Ort aufzubewahren. Dieses Modell begeistert durch ein niedliches Design, welches im perfekten Zusammenspiel mit einem hohen Nutzungskomfort einhergeht.

Section 1. Der Innenraum

Eulen Entwurf NähkörbchenDer Innenraum ist ganz typisch für einen Nähkorb. So gibt es einen Plastikeinsatz mit insgesamt vier Fächern. Diese sind ganz unterschiedlich groß, sodass hier verschiedene Nähutensilien verstaut werden können und neben den einzelnen Nähnadeln auch das Maßband oder der Nahtauftrenner griffbereit zur Hand sind. Im unteren Teil befindet sich ausreichend Platz für die etwas größeren Gegenstände, wie zum Beispiel die Stoffschwere oder Nähgarn in unterschiedlichen Farbtönen. Im Deckel selbst befindet sich eine kleine Tasche sowie ein festgenähtes Nadelkissen. Dieses erhöht den Komfort ebenso.

Section 2. Die Maße

Der Hobby Gift Nähkorb ist mittelgroß und eignet sich daher hervorragend für die typische Nähausstattung in einem ganz normalen Haushalt. Die Größe liegt bei 30 x 12 x 21 cm und das Gewicht inkl. der Verpackung beträgt gerade mal 699 Gramm. So lässt sich dieser Nähkorb aus Baumwolle auch dann ideal tragen bzw. transportieren, wenn er komplett vollgepackt ist.

Section 3. Die Qualität

Die Qualität ist hervorragend. Hier wurden alle Materialien sauber verarbeitet, sodass es keinerlei Ecken und Kanten gibt. Das Innenfach zum Herausnehmen ist aus festem Plastik und daher sehr stabil. Gefertigt aus hochwertiger Baumwolle handelt es sich um einen Nähkorb, der hält, was er verspricht und der auch dann einen festen Stand bietet, wenn er leer ist. Um die Qualität nochmals zu erhöhen, wurde der Nähkorb von innen noch mal mit Satin-Futter überzogen.

Section 4. Die Nutzung

Die Nutzung ist vor allem eins – praktisch. Durch das herausnehmbare Innenfach lassen sich selbst die ganz kleinen Nähutensilien so sortiert verstauen, dass diese in Zukunft nicht mehr gesucht werden müssen. Das leichte Öffnen durch den Magnetverschluss sowie das zuverlässige Verschließen sind nur ein Vorteil von vielen.

Zusätzlich ist die Innenaufteilung intelligent gewählt, sodass alle Nähutensilien auf einen Blick gefunden werden können. Durch den nützlichen Tragegriff kann der Nähkorb problemlos transportiert werden. Dieser lässt sich ebenfalls umklappen, sodass er nicht stört. Das Satin-Futter im Inneren sorgt für ein edles Design und auch äußerlich handelt es sich um ein ansprechendes Modell, welches garantiert alle Blicke auf sich ziehen wird.

Section 5. Das Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt von Anfang an. Obwohl der Nähkorb preislich betrachtet im unteren Segment einzuordnen ist, bietet er alles, was Nutzer brauchen, um die benötigten Nähutensilien für den normalen Haushalt aufzubewahren. So bekommen Käufer ein hochwertiges Produkt zum kleinen Preis und werden lange Freude daran haben.

Section 6. Fazit

Wer auf der Suche nach einem normalen Nähkorb in einem verspielten und außergewöhnlich schönen Design ist, ist bei dem Modell der Marke Hobby Gift an der richtigen Adresse. Hier erhalten Käufe einen stilvollen Nähkorb aus Baumwolle, welcher nicht nur sehr robust und modern ist, sondern ebenfalls durch eine tolle Langlebigkeit und einem hohen Nutzungskomfort überzeugt. Hat man jedoch sehr viel Nähzubehör, welches aufbewahrt werden muss, kann es sein, dass dieser zu klein ist, sodass ein großer Nähkoffer oder aber ein XL Nähkästchen die bessere Lösung darstellt.